Posted on

Die DNH und wir…

Seit mehr als 40 Jahren setzt sich die Deutsch-Nepalische Hilfsgemeinschaft für bessere Lebensumstände der ärmsten Bevölkerungsschichten in Nepal ein. Auch wir sind seit dieser Zeit Mitglieder dieser Organisation und haben gemeinsam schon Vieles bewirken können. ( Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns herzlich für die Hilfsbereitschaft hier und in Nepal bedanken, wenn unser avisiertes Projekt  für uns zwei zu groß war……)   Die “ Schaltzentrale“ hat ihren Sitz in Stuttgart, aber auch vor Ort in Kathmandu kümmern sich erfahrene Mitarbeiter   ZUVERLÄSSIG  um die Projekte wie:

Schule und Bildung

Medizin

Soziales

Wiederaufbau nach den Erdbeben

Sie können unsere gemeinsame Arbeit durch den Kauf nepalesischer Waren unterstützen nach dem Leitsatz der DNH:

WIR  HELFEN   –   HELFEN  SIE  MIT  !

Der Nepalbazar in 69151 Neckargemünd in der Bahnhofstraße 13 hat geöffnet

Mittwochs von 9-13 h und Freitags von 14-18 h und immer dann, wenn die Fahne vor dem Lädchen aufgezogen ist !


  ( Texte und Fotos: DNH/ Rohrer )

Top