Posted on

Man könnte meinen……

der Winter und die kalten Temperaturen seien vorbei ……. aber weit gefehlt ! Wir haben erst Februar und die warmen Schals , Mützen und Decken sind noch hochaktuell. So gibt es auch im Nepalbazar neben frühlingsbunten Schals aus den verschiedensten Materialien noch  kuschelig weiche und wärmende Decken und Schals . Alles Angebotene kommt direkt aus einer kleinen Handweberei in Nepal, wo vom Verspinnen und Färben bis zum Weben alles in Handarbeit geschieht. Hier im Nepalbazar werden diese wunderschönen Objekte zu fairen Preisen gehandelt und der Reierlös fließt in unsere Projekte nach Nepal zurück.

Nach der Maxime der Deutsch-Nepalischen Hilfsgemeinschaft : WIR HELFEN – HELFEN SIE MIT ! handeln auch wir und möchten Sie Alle einladen, uns dabei zu unterstützen.

Besuch Sie uns im Nepalbazar in der Bahnhofstraße 13 in  69151 Neckargemünd

Mittwochs von 9-13 h    und   Freitags  von 14-18 h.

Top